Wolfgang von Lojewski

Unternehmensstrategie

Experte:in Wolfgang von Lojewski
Experte:in Wolfgang von Lojewski
Experte:in Wolfgang von Lojewski
* Info/Quelle s.u.

Zur Person

Durch jahrzehntelange Erfahrung im Unternehmensaufbau, in der Unternehmensentwicklung und -optimierung habe ich nachweislich vielen Geschäftspartnern dabei helfen können, die Unternehmensergebnisse signifikant und nachhaltig zu verbessern.

Ohne ein gut aufgestelltes und strukturiertes Unternehmen, minimieren Sie Ergebnisse, verlieren Marktpotenziale und verschenken in einigen Bereichen möglicherweise Zukunftschancen, Sicherheit und Planbarkeit.

Auch die mögliche Übergabe an geeigneten Unternehmensnachfolger aus Altersgründen wird oft nicht systematisch oder garnicht vorbereitet und eingeleitet. Das gilt auch für die große Herausforderung, geeignetes Personal zu finden – Stichwort Fachkräftemangel.

Lassen Sie uns einmal darüber sprechen und gemeinsam ausloten, wie Sie sich systematisch und erfolgreich im Wettbewerb positionieren und angenehm abgrenzen.

Ein gutes Gespräch ist oft der Anfang einer Erfolgsgeschichte. Wann wollen wir uns kennenlernen?

»ALLES HAT SEINEN PREIS, GUTE BERATUNG IHREN WERT!«

Stimmen über Wolfgang von Lojewski

„Wolfgang von Lojewski hat die besondere Gabe, die Realität klar auf den Punkt zu bringen. Seine jahrelange vertriebliche Erfahrung ist dabei deutlich zu spüren. Jedes Gespräch mit ihm ist motivierend und inspirierend!“ (K. Baumann)

„Wolfgang von Lojewski verbindet die Bereiche Analyse, Führung und Vertrieb in Unternehmen auf Basis seiner Jahrzehnte langen Erfahrung. Er analysiert brillant - das Unternehmen und seine Ziele, sowie den Unternehmer selbst!" (U. Weidmann)

„Ich möchte mich im Namen meines gesamten Teams für das erfolgreiche Sales Training bedanken. Sowohl die Vorbereitung mit Herrn von Lojewski als auch die Durchführung war sehr professionell und exakt auf die branchenspezifischen Bedürfnisse abgestimmt." (G. Vester - ADIDAS)

Referenzen

Adidas
BNI International
BOSCH
Dr. Sebastian Altfeld
Die Stuttgarter
ESB Marketing Netzwerk
Green IT
KDW Gruppe
uvm.

Auszeichnungen

IHK - Abschluss Financial Planner
Zertifizierter Structogram Trainer
Zertifizierter TOP-SPEAKER by Hermann Scherer
Experten Award (2022)

Social Media

Good2know

Jetzt " Wolfgang von Lojewski" anfragen
Info / Quellen:
Bild 1: Justin Bockey
Bild 2: Dominik Pfau
Bild 3: Dominik Pfau